Virgin River Staffel 5: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?

Wurde „Virgin River“ für eine 5. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Die beliebte Netflix Drama-Serie „Virgin River“ basiert auf der gleichnamigen, langlaufenden Robyn Carr-Romanreihe.

Die Serie folgt den Bewohnern einer abgelegenen idyllischen Stadt und präsentiert uns gleichzeitig mit zahlreiche Handlungsstränge, die miteinander verbunden sind. Trotz der vielen Charaktere konzentriert sich die Serie auf das Liebesleben der einzelnen Protagonisten und ihre Suche nach dem großen Glück.

Die vierte Staffel macht nicht nur da weiter, wo die dritte aufgehört hat, sondern führt auch eine ganze Reihe neuer Charaktere ein und hält einige Überraschungen für uns parat.

Die Schwangerschaft, Familienkonflikte und Jacks psychische Probleme stellten die Beziehung von Mel und Jack vor zusätzliche Hürden. Nach einer schweren Hirnverletzung konnte Hope zu ihrem Mann Doc zurückkehren und ihre Rehabilitation beginnen. In der Zwischenzeit verbüßte Brady weiterhin seine Strafe für das Verschwinden von Vince und Christopher. In dieser spannenden zwölfteiligen vierten Staffel erlebten die Charaktere sowohl schöne Momente als auch Verlust und Leid.

Tipp:
Virgin River Staffel 4: Die Handlung & das Ende erklärt

Wurde „Virgin River“ für eine 5. Staffel verlängert?

Virgin River Staffel 4
(c) Netflix
Du hast Glück, wenn du ein Fan von Virgin River bist. Anfang 2021 kündigte Netflix an, dass Virgin River für eine vierte und fünfte Staffel verlängert wurde.

Obwohl Netflix nicht viel Werbung für die Serie macht, kann sie dennoch hervorragende Zuschauerzahlen vorweisen. Jede neue Staffel landet ohne Probleme auf Platz 1 der Top-10 Liste von Netflix.

„Virgin River“ Staffel 5 Starttermin:

Staffel 5 von Virgin River wurde bereits von Netflix angekündigt, obwohl noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung festgelegt wurde. Anhand der uns bisher vorliegenden Informationen gehen wir davon aus, dass Staffel 5 im Sommer 2023 erscheinen wird.

Wenn man bedenkt, dass die 3. und 4. Staffel jeweils im Juli erschienen sind, können wir davon ausgehen, dass auch Staffel 5 im Juli 2023 veröffentlicht wird.

Die Verzögerungen bei den Dreharbeiten zu Staffel 5, die ursprünglich zur gleichen Zeit wie Staffel 4 beginnen sollten, haben wahrscheinlich keinen Einfluss auf den Starttermin. Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel starteten im Juli 2022.

Wie viele Folgen wird die fünfte Staffel von „Virgin River“ haben?

Die bisherigen Staffeln von Virgin River hatten alle zehn Folgen. Staffel 4 von Virgin River enthält 12 Episoden und Staffel 5 wird die gleiche Anzahl haben! Die Episodenanzahl wurde bereits von Netflix bestätigt.

„Virgin River“ Staffel 5 Handlung: Worum könnte es gehen?

Netflix hat noch keine Einzelheiten zu Virgin River Staffel 5 bekannt gegeben, daher ist es schwierig vorherzusagen, was nach dem Ende von Staffel 4 passieren wird. Mel und ihre Rolle als Mutter werden in der fünften Staffel auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen.

Sue Tenney, die Schöpferin der Serie, sagt voraus, dass Jack und Mel heiraten und ein eigenes Happy End erleben werden. Möglicherweise in der fünften Staffel?

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Basiert "The Unforgivable" auf einer wahren Geschichte?
Tipp:
28 Serien-Paare, die sich im echten Leben verliebten
Tipp:
Locke & Key Staffel 2: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 35 besten Science-Fiction-Filme der 1990er Jahre
Tipp:
Kommen Eric & Adam in Sex Education Staffel 3 zusammen?