Vio Bio Limo: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die „Coca-Cola Company“ produziert neben der bekannten Coke, viele weitere Getränke und Marken, die den Konzern zu einem der größten Getränkeunternehmen der Welt machen. Unter der Marke „Vio Bio Limo“, stellt die „Coca-Cola Company“ ein gesundes Erfrischungsgetränk her. Die Vio Bio Limo ist die weltweit erste biozertifizierte Limonade von Coca-Cola.

In dem Werbespot sitzt eine junge Frau auf dem Balkon und streicht mit ihrem Zeigefinger über ein Glas, in dem sie zuvor Vio Bio Limo Orange eingeschenkt hat. Durch die Fingerbewegung fängt das Glas an, ein wolliges Summen zu erzeugen und Noten in Orangenform steigen empor. Es kommt zu einem Szenenwechsel und der Zuschauer bekommt einen Mann zu sehen, der den letzten Schluck aus seiner Vio Bio Flasche trinkt. Die leere Plastikflasche lässt er an einem Geländer streifen und Schwarze Johannisbeeren, Himbeeren und Blaubeeren fliegen daraufhin durch die Gegend. Zum Abschluss wird ebenfalls ein Mann gezeigt, der mit seinen Freunden an einem Tisch in der Stadt sitzt. Sein Vio Bio Limo Getränk hinterlässt auf der Menükarte drei kreisförmige Abdrücke. Er entscheidet sich dafür einen weiteren Abdruck auf die Menükarte zu setzen um eine Blume zu formen. Anschließend steigen verschiedene Blütenköpfe in den Himmel.

Der Song aus der Vio Bio Limo Werbung heißt:

Mockingbirds von Dayo feat. Ruuth
amazon logo
Youtube Logo

Der Song wurde exklusiv für die Werbekampagne produziert. Hinter dem Lied steht der deutsche Produzent und Songwriter Dayo. Für seine Musik arbeitet er unter anderem mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Musikern und Sängern zusammen. Dayos Musikstil ist ein Mix aus den Genres Soul, Pop und Indie.

Die Stimme, die in dem Lied zu hören ist, stammt von der deutsche Sängerin Ruuth aka Alina Paulsen. Auf Spotify hat sie mittlerweile eine treue Community (100.000 monatliche Hörer) versammelt, die regelmäßig ihre Songs anhören.

Der Werbesong „Mockingbirds“ soll dabei an die Leichtigkeit des Sommers erinnern.

Vio Bio Limo TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Vio Bio Limo: Song aus der Werbung“

Kommentare sind geschlossen.