Venus & Olaz: Das Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue Venus & Olaz Rasierer für Frauen ist gerade wieder in der Fernsehwerbung zu sehen. Hinter dem Rasierer steckt der Konzern The Gillette Company. Die Firma produziert bereits seit 1901 Rasierapparate und Rasierklingen. Weitere bekannte Marken die zu Gillette gehören sind u. a. Braun, Oral-B und Duracell. Im Bereich von Rasierzubehör ist das Unternehmen Weltmarktführer.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Venus von Bananarama

Ursprünglich stammt das Lied von der niederländischen Rockband Shocking Blue, die die Single 1969 veröffentlicht haben. 1986 coverte die britische Girlgroup Bananarama den Song, welches in den Vereinigten Staaten, Australien, Neuseeland, Kanada und der Schweiz ein Nummer-eins-Hit wurde. Durch diesen Erfolg wurde die Band weltweit bekannt und der internationale Durchbuch war geschafft. 2012 erschien ihre letzte Single Now Or Never, die es allerdings nicht in die Top-100 der Single-Charts in Deutschland, USA, UK oder der Schweiz schaffte.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de