Valentino: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Seit sie 2012 ihren eigenen Duft Fame auf den Markt gebracht hat, ist Lady Gaga in der Welt der Düfte und Parfums keine Unbekannte mehr. Derzeit spielt die oscarprämierte Schauspielerin und Sängerin die Hauptrolle in Valentinos neuester Kampagne für das Parfüm Voce Viva.

Der Film, der während Lady Gagas Quarantäne in Los Angeles gedreht wurde, ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Kreativdirektor von Maison Valentino, Pierpaolo Piccioli, der Filmemacherin Harmony Korin aus Los Angeles und dem Popstar selbst. Der Spot ist laut Piccioli „eine Feier der Gleichheit“.

Während des Vorspanns des Films erscheint Gaga in einem Wald außerhalb von Los Angeles, bekleidet mit einem berühmten Valentino-Kleid. „Ich fühlte mich kraftvoll und lebendig, als ich in diesem Kleid sang und hörte, wie meine Stimme im Wald widerhallte, während ich mich durch ihn bewegte. Es erinnerte mich an meine Freiheit und die Art und Weise, wie ich Verzauberung erleben kann, eine Freiheit und Magie, die ich jedem wünsche„, heißt es in der Pressemitteilung.

Der Duft Voce Viva des Modehauses ist ein neuer warmer, blumiger Duft, der ab sofort erhältlich ist. Italienische Bergamotte, Orangenblüten-Absolue, Vanille und Kristallmoos-Akkord gehören zu den Noten des Duftes. Der Deckel des Flakons ist mit dem für die Marke charakteristischen Rock Stud Design verziert.

Der Song aus dem Valentino Voce Viva TV-Spot heißt:

Shine From Above von Lady Gaga & Elton John
amazon logo
Youtube Logo

Gaga performt eine schlichte Version von „A Sine From Above“, einem Song ihres neuen Albums Chromatica.

Nach Angaben des Unternehmens soll das Thema des Films, „My Voice, My Strength“ (Meine Stimme, meine Stärke), jeden dazu ermutigen, „seine Stimme zu nutzen, um seine Werte, seine Vielfalt und seine Überzeugungen auszudrücken„, und zwar über seine eigenen Erfahrungen. Das Bekenntnis zu meiner Einzigartigkeit drückt sich in meiner Stimme aus, die repräsentiert, wofür ich stehe und was mir Gehör verschafft. Die Stimme ist zum Leben erwacht. Sie hat eine eigenständige Existenz. Sie ist ein Naturereignis. Die Natur ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. „Wie man sie nutzt, ist sehr entscheidend“, fügt Gaga in dem Statement hinzu.

Valentino TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar