Das amerikanische Unternehmen „Jawbone“ startet in Deutschland eine Werbekampagne für ihr Up-System. „Up“ will das aktive und gesundes Leben unterstützen. Dazu muss der Nutzer einen Fitness-Tracker am Armgelenk tragen, welches Daten an die „Up“-App sendet, die später am Smartphone oder Tablet angesehen werden können. Aufgezeichnet wird u. a. Aktivitäts- und Schlafgewohnheiten, führt Essens-Protokolle und überwacht den Herzschlag.
In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die gerade aufgestanden ist. Durch ihre „Up“-App auf ihrem Smartphone wird sie daran erinnert etwas zu trinken. Danach isst sie einen grünen Salat und die App informiert sie über Kalorien und Nährstoffe. Am Abend geht es zurück ins Bett und die „Up“-App gratuliert ihr zum frühen zu Bett gehen.
Das Lied aus dem TV-Spot heißt:
– Reyel Klein-Love My Team von Reyel Klein
TV-Spot:
wird nachgereicht.