Trennen sich Otis & Ruby in Sex Education Staffel 3?

Die 3. Staffel von Sex Education hat einen wilden Start hingelegt! Jeder, der die ersten paar Folgen gesehen hat, fragt sich dasselbe: Starten Otis und Ruby eine Beziehung?

Die dritte Staffel beginnt mit der Enthüllung, dass Otis und Ruby den ganzen Sommer über miteinander geschlafen haben und es geheim halten. Ruby schämt sich für Otis und dafür, was ein Date mit ihm für ihren Ruf bedeuten könnte.

Aber Otis ist kein lockerer Typ. Er braucht eine Bindung, und er beginnt, echte Gefühle für Ruby zu entwickeln.

Gehen Ruby und Otis in Sex Education Staffel 3 eine Beziehung ein?

Ruby in Sex Education
(c) Netflix
Ja! Otis und Ruby fangen in Sex Education Staffel 3 an, miteinander auszugehen. Am Anfang ist es urkomisch. Ruby verpasst Otis eine Art Makeover und lässt ihn alle möglichen „modischen“ Klamotten tragen, die an Otis lächerlich aussehen. Am Anfang ist es sehr einseitig, aber das bleibt nicht lange so.

Ruby beginnt, sich in Otis zu verlieben! Sie mag ihn wirklich sehr und während Otis Ruby wirklich mag, wissen wir wohl alle, wer für Otis wirklich in Frage kommt.

Jedenfalls entwickelt sich die Beziehung von Ruby und Otis stetig weiter. Wir bekommen sogar einen Einblick in Rubys Hintergrundgeschichte und ihr Privatleben. Ihr Vater ist krank und ihre Mutter arbeitet lange, also bleibt Otis eine Nacht bei ihr, um ihr zu helfen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Später ruft Ruby Otis an, um sich zu bedanken, und sie sagt „Ich liebe dich“ zu Otis, aber Otis erwidert ihre Liebe nicht.

Machen Otis und Ruby Schluss?

Was so seltsam anfing und dann so vielversprechend wurde, geht in die Brüche. Otis verletzt Ruby sehr, nachdem sie sich ihm gegenüber geöffnet hat, und sie kann so nicht weitermachen. Und wie wir später erfahren, haben Otis und Maeve immer noch etwas füreinander übrig. Das ist natürlich schade, denn wie wir erfahren, ist Ruby wirklich ein netter Mensch mit einem guten Herzen.

Vielleicht findet Ruby in Staffel 4 von Sex Education die wahre Liebe? Wir müssen einfach abwarten.

WEITERLESEN

Tipp:
Shadow and Bone: Besetzung & Charakter Liste
Tipp:
Friendzone: Handlung Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Riverdale-Alternativen: 15 ähnliche Serien, die sich lohnen!
Tipp:
Fate: The Winx Saga: Ist [SPOILER] wirklich tot? & wie sie zurückkehren könnte
Tipp:
Die 15 besten Katastrophenfilme auf Netflix

Schreibe einen Kommentar