Toyota C-HR Hybrid: Song aus dem TV-Spot 2020

Screenshot aus der Toyota C-HR Hybrid Werbung

Der japanische Automobilhersteller Toyota startet weltweit eine neue Werbekampagne, in der der neue Toyota C-HR Hybrid vorstellt wird. Toyota ist der größte Automobilhersteller der Welt und damit dies auch so bleibt, strahlt das Unternehmen auch in Deutschland einen Werbespot zur neuen Kompaktklasse aus.

Die neue Generation des Toyota C-HR Hybrid bietet jetzt einen noch leistungsstärkeren Hybridantrieb, ein markantes Design und viele Zusatzfunktionen, die das Autofahren zum Erlebnis machen sollen.

In dem TV-Spot werden verschiedene Szenen gezeigt, die sich für kurze Zeit wiederholen. So wird der Eindruck erweckt, der heimische Fernseher hat ein Problem mit dem Empfang.

Der Song aus dem Toyota C-HR Hybrid TV-Spot heißt:

2ON von Bree Runway
Amazon Music: anhören

Die gebürtige Londonerin hat hart gearbeitet, um in der Musikindustrie groß rauszukommen. In wenigen Jahren hat Bree Runway eine treue Fangemeinde gewonnen und unter anderem für Michelle Obama gesungen. Die Single “2ON” erschien Ende Mai 2019.

In “2ON” nimmt die Sängerin ihre Identität als “seltsames, schwarzes Mädchen” an und macht sich über die Vorurteile der Gesellschaft lustig. Zu ihren Song sagt sie: “Jeden Tag wird uns gesagt, dass wir besser, schöner und intelligenter sein könnten – als ob mit uns überhaupt etwas nicht stimmt? (…) Ich habe gelernt, jede meiner Macken zu umarmen, ich habe akzeptiert, dass ich einzigartig bin, dass ich ein Flamingo in einer Welt voller Tauben bin, dass ich immer das ‘seltsame, schwarze Mädchen’ war, ich habe keine Angst mehr, dies zu umarmen!

Toyota C-HR Hybrid TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.