Toom: Song aus der Werbung 2020

Screenshot aus Toom-Werbung

Die deutsche Baumarkt- und Gartencenter-Kette “Toom” stahlt in Deutschland eine neue Werbekampagne aus.

Gleich mehrere TV-Spots mit unterschiedlichem Inhalt, aber gleichem Werbesong, werden in der Fernsehwerbung ausgestrahlt. So ist zum Beispiel ein junges Paar im Garten auf zwei Stühle zu sehen. Kurz darauf versinkt die Dame mit der linke Seite des Stuhles im Boden. Nach einer kurzen Fahrt zum Baumarkt Toom wird schon an der neuen Terrasse gebastelt. In einem weiteren TV-Spot schüttet ein Mann sein Kaffee auf dem Teppichboden aus. Der Mann ist sichtlich genervt und macht einen Ausflug zum Toom um sich Parkett zu besorgen. Wieder zu Hause beginnt er den Teppichboden herauszureißen und das Parkett neu zu verlegen. In einem dritten Werbespot renovieren die Eltern das Zimmer eines Jugendlichen.

Der Song aus dem Toom TV-Spot heißt:

1000 und 1 Nacht von Klaus Lage
amazon logo
Youtube Logo

Klaus Lage ist ein deutscher Musiker aus Soltau (Niedersachsen). Er ist bekannt für seine 1984 veröffentlichte Single “1000 und 1 Nacht (Zoom!)”. Sie erreichte Platz fünf der deutschen Charts und war 22 Wochen in den Top-100 platziert. In seiner Karriere veröffentlichte der Künstler sechs Studioalben, ein Livealbum und ein Best-Of-Album. Das Album “Heiße Spuren” aus dem Jahr 1985 sowie das Kompilation-Album “Premium Gold Collection” (1992) wurden mit Gold ausgezeichnet.

Toom TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.