TK Maxx: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Kaufhauskette „TK Maxx“ betreibt in Deutschland rund 60 Filialen. „TK Maxx“ hat sich darauf spezialisiert Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

Derzeit stahlt „TK Maxx“ zwei unterschiedliche Werbespots aus. Im ersten TV-Spot wird uns der TK Maxx Kunde Jack vorgestellt, der ein Musikproduzent aus London ist. Er ist modisch gekleidet und wird von einer Fotografin abgelichtet. Am Ende des Clips, springt Jack mitsamt seiner Kleidung ist ein Swimming-Pool. Im zweiten TV-Spot wird uns das junge Unternehmer-Paar Ahmed und Kimberly aus London vorgestellt, die sich vorstellen können, jeweils für den anderen die passende Kleidung zu finden.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Can You Get To That von Funkadelic

„Funkadelic“ war eine afroamerikanische Funkband, die 1968 gegründet wurde. Besonders in den 70er und 80er Jahren war „Funkadelic“ erfolgreich. Sie gelten heute als Pioniere der Funk-Musik. 1997 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

1. TV-Spot:

2. TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
TK Maxx: Song aus TV-Spot zu Weihnachten 2015
Tipp:
Song aus dem TK-Maxx TV-Spot
Tipp:
WW (Weight Watchers): Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Mercedes-AMG GT R: Lied aus der Werbung mit Lewis Hamilton
Tipp:
Vodafone GigaNetz: Song aus der Werbung