The 100: Lieder aus der 4. Staffel

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder aus der 4. Staffel von The 100 in der Übersicht (Tracklist):

Staffel 4 – Episode 1: ??? / Echoes

Song:Anhören:
No Matter Where We Go - Whitney
Szene: Jasper freut sich, dass er keinen Chip mehr in seinem Körper trägt. Er entschuldigt sich für sein bisheriges Verhalten bei Harper. Er schlägt vor, dass Raven ebenfalls mit ihnen feiert, allerdings will sie lieber arbeiten.
amazon logo
Deliverance - RY X
Szene: Jasper versucht sich umzubringen, als Monty an seiner Tür klopft.
---
Staffel 4 – Episode 2: ??? / Heavy Lies the Crown
Song:Anhören:
I Don't Like Mondays - The Boomtown Rats
Szene: Jasper singt dieses Lied. Monty unterhält sich anschließend mit ihm. Japser will das Monty Gras aus der Agro Station mitbringt. / Auch zu hören als Clark der Musik folgt und Japser und die anderen beim Feiern antrifft.
amazon logo
The Awakening - Tree Adams
Szene: Ilian weint, nach dem er realisiert, was er seiner Mutter angetan hat.
---
Artikel wird sobald neue Folgen erschienen sind aktualisiert!

WEITERLESEN

Tipp:
Gossip Girl: Staffel 2 - Die Trackliste
Tipp:
Supernatural: Staffel 12 – Die Tracklist
Tipp:
The Ranch Teil 3: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Daybreak Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: Workin‘ Moms