Die Deutsche Telekom strahlt derzeit einen neuen Werbespot aus, in dem der Service „StreamOn“ vorgestellt wird. Mit StreamOn können Musik- und Video-Streamingdienste teilnehmender Partner wie etwa Apple Music, Netflix, Amazon Prime oder YouTube auch unterwegs sorglos genutzt werden – ohne sich Gedanken um das Datenvolumen zu machen.
Der TV-Spot zum Telekom StreamOn Service ist in Schwarz-Weiß gehalten, in dem nur die Farbe Magenta hervorgehoben wird. Verschiedene Passanten machen sich in dem Clip Gedanken um ihr Highspeed-Datenvolumen. Die Antwort auf all ihre Fragen und Gedanken liefert der StreamOn Tarif der Telekom.
Der Song aus der Telekom StreamO Werbung heißt:
– Where’s the Revolution von Depeche Mode
Die englische Synth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe „Depeche Mode“ wurde 1980 gegründet. Der Bandname ist eine Entlehnung des französischen Modemagazin namens Dépêche Mode. Die Gruppe hat in ihrer 32-jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft und 14 Alben veröffentlicht. Ihr neustes Album „Spirit“ erschien am 17. März 2017. In Deutschland wurden bis heute 26 Top-Ten-Singleplatzierungen erreicht. Nur die „Beatles“ haben mit 28 mehr Top-Ten-Platzierungen.
TV-Spot:
—