Stirbt Vicious in Cowboy Bebop Staffel 1?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Wenn du Cowboy Bebop geschaut hast, ist dir wahrscheinlich aufgefallen, dass der weißhaarige Bösewicht Vicious für viele Tode und Morde in der Serie verantwortlich ist. Weil der Tod für ihn zum Leben dazugehört, hat der Antagonist kein Problem damit, sein Schwert gegen jeden zu schwingen, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen.

Du fragst dich vielleicht, ob Vicious es lebendig bis zum Ende geschafft hat oder ob sein größter Gegner, Spike Spiegel, ihn schließlich besiegt und ihn tötet.

Ist Spike für den Tod von Vicious in Cowboy Bebop verantwortlich?

COWBOY BEBOP (L to R) JOHN CHO as SPIKE SPIEGEL of COWBOY BEBOP Cr. KIRSTY GRIFFIN/NETFLIX © 2021
(c) KIRSTY GRIFFIN/NETFLIX
Vicious war bei seinen Versuchen, die Kontrolle über das Syndikat zu erlangen, erfolgreich und ließ Spike Spiegel als einzige Person zurück, die ihm unter den gegebenen Umständen im Weg stand, um maximale Macht zu erlangen. Das hatte zur Folge, dass sich die beiden einen epischen Kampf lieferten und es schien, als wäre Vicious für eine kurze Zeit dem Untergang geweiht. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass dies nicht der Fall ist.

Obwohl es Spike in der ersten Staffel von Cowboy Bebop nicht gelingt, Vicious zu töten, bedeutet das nicht, dass Vicious noch am Leben ist.

Wird Vicious von Julia getötet?

Vicious war nur Sekunden vom Tod entfernt, als er von seiner Frau Julia empfangen wird, die ebenfalls eine Fehde mit ihm hat. Sie sagt ihm, dass sie ihn nicht töten wird. Stattdessen will sie ihn quälen, indem sie seine Syndikatsphantasien und -wünsche auslebt, während er an einem unbekannten Ort angekettet und eingesperrt ist.

Vicious kann nur noch einen markerschütternden Schrei ausstoßen, als er begreift, dass er zu einem Schicksal verurteilt wurde, das schlimmer ist als der Tod und dass er gezwungen sein wird, dieses schreckliche Schicksal für den Rest seiner Tage zu ertragen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob Vicious sterben wird oder ob er es schafft, rechtzeitig zu entkommen. Staffel 2 von Cowboy Bebop wird alles aufdecken!

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Nine Perfect Strangers: Ist eine 2. Staffel möglich?
Tipp:
Ähnliche Serien wie Grey’s Anatomy: 15 gute Alternativen
Tipp:
Ähnliche Serien wie "Das Rad der Zeit": 10 gute Alternativen
Tipp:
20 Popstars, die zu Filmstars wurden
Tipp:
Politik Filme: Die 40 besten politischen Filme aller Zeiten