Stirbt Natalie in „You – du wirst mich lieben“ Staffel 3?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Eine Sache, die uns die ersten beiden Staffeln von You gelehrt haben, ist, dass wir mit dem Unerwarteten rechnen müssen und dass keine Figur vor einem vorzeitigen Tod sicher ist, und genau das ist in der ersten Staffel von You passiert. Das macht natürlich einen großen Teil des Vergnügens an der Serie aus, denn die Autoren halten uns immer auf Trab und lassen uns raten, welche Figuren die Staffel überleben werden.

Mit jeder neuen Staffel werden neue potenzielle Opfer eingeführt, in die wir uns verlieben und um deren Sicherheit wir mit jeder Folge bangen müssen.

Natalie, eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, ist eine der vielen neuen Figuren, die in der dritten Staffel von „You“ eingeführt werden. Natalie war die geheimnisvolle Nachbarin, die im Finale von Staffel 2 Joes Interesse geweckt hat und ist eine der zahlreichen neuen Charaktere in „You“ Staffel 3.

Angesichts der Tatsache, dass Natalie die letzte Frau ist, die Joes Interesse geweckt hat, und angesichts der Tatsache, dass die Dinge für die Frauen in Joes Leben nicht immer gut gelaufen sind, sollten wir uns Sorgen um ihr Überleben in Staffel 3 machen? Oder wird sie es schaffen, die Staffel unbeschadet zu überstehen?

Stirbt Natalie in „You“?

Natalie wird Staffel 3 nicht mit ihrem Leben davonkommen. Tatsächlich ist sie die erste Figur, die in Staffel 3 getötet wird, was uns überrascht hat, da wir nicht damit gerechnet haben, dass ihr Tod so früh in der Staffel eintritt.

Diejenigen, die das Finale von Staffel 2 gesehen haben, werden sich daran erinnern, dass Natalies Anwesenheit bereits angedeutet wurde, als Joes neue Nachbarin ihm auffiel, nachdem er und Love in die neue Vorstadtwohnung eingezogen waren. Es war klar, dass sie in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen würde, auch wenn die Figur noch nicht gecastet war oder wir sie noch nicht kennengelernt hatten.

Ihr tragischer Tod ereignete sich im Auftakt von Staffel 3, der vielleicht eine der beeindruckendsten Szenen der Serie war.

Wer hat Natalie in You Staffel 3 getötet?

Obwohl man annehmen könnte, dass es Joe war, der Natalie tötete, ist es in Wirklichkeit Love, die Natalie mit der Axt erschlug.

Natalie erregt in der ersten Folge von Staffel 3 schnell Joes Aufmerksamkeit und bringt ihn auf den typischen Weg, eine ungesunde Liebe zu ihr zu entwickeln. Unerwartet wird es in Joes Welt brenzlig, als Natalie ihren Charme einsetzt und mit ihm flirtet, was darin gipfelt, dass sie ihn auf einen Drink einlädt.

Die Einladung wird von Joe natürlich angenommen und der Flirt zwischen den beiden wird intensiver, was darin gipfelt, dass Natalie und Joe sich leidenschaftlich küssen und fast miteinander ins Bett gehen, bevor Joe abbricht. Nach seinem Besuch erzählt er Love davon und erspart ihr die schillernden Aspekte des Abends. Damit legt er die Saat der Sorge in Loves Kopf, die viel früher aufblüht, als wir erwartet hatten.

Nachdem Joe Natalie bei einer Lüge ertappt hat ist klar, dass die Dinge für Natalie gut ausgehen werden.

Nachdem es zunächst so aussah, als würden Love und Natalie miteinander auskommen, nachdem Natalie um Hilfe bei der Suche nach einem Standort für eine neue Bäckerei in der Stadt gebeten hatte, nahmen die Dinge eine tödliche Wendung, als Love in der ersten Folge der Staffel 3 eine Axt aus dem Lagerraum des Gebäudes benutzte, um Natalie zu töten.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Shadow and Bone Staffel 1 Finale: Ende erklärt
Tipp:
Das Gift: Handlung Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Hier spielt die Musik: Die 15 erfolgreichsten Musikserien aller Zeiten
Tipp:
Die besten Pixarfilme aller Zeiten!
Tipp:
Horrorserien auf Amazon Prime Video: Die 20 besten Serien zum Erschrecken