SportScheck: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Versandhaus SportScheck, hat sich auf Sportartikel, Sportbekleidung und Sportschuhe spezialisiert. Auf ihrer Internetseite bietet SportScheck über 30.000 Sportartikel von den wichtigsten Herstellern an.

In dem TV-Spot zeigen verschiedene Jugendliche, was sie mit dem Fußball alles für Tricks machen können. Dabei wird von fast allen Personen, die in dem Werbespot zu sehen sind, Adidas-Kleidung getragen. Der Slogan der TV-Werbung lautet: „Wir teilen deine Leidenschaft“.

Der Song aus der SportScheck Werbung heißt:

91 Flex von Serious Klein

Serious Klein heißt mit bürgerlichen Namen Kelvin Boakye. Er ist ein englischer Rapper aus Deutschland mit ghanaischen Wurzeln. Seine Karriere begann der 27-Jährige im Alter von 12 Jahren unter dem Namen „Key Bee“.

2010 veröffentlichte er sein erstes Mixtape „The Rolling Stone“. Sein Sound, den er als „Art Rap“ bezeichnet wird, ist stark von Genres wie Soul, Funk und Trap beeinflusst. Diesen Sommer soll sein neues Album „States“ veröffentlicht werden.

SportScheck TV-Spot „WE ARE FOOTBALL“:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de