Soundtrack: Atlanta Medical

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Drama-Serie Atlanta Medical (Originaltitel: The Resident):

In der Drama-Serie „Atlanta Medical“ geht es um den Assistenzarzt Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry), der im dritten Ausbildungsjahr ist. Er nimmt den ehrgeizigen Neuling Devon Pravesh (Manish Dayal) unter seine Fittiche. Devon hat einen Abschluss von Harvard und gehört zu den Besten seines Faches. Er lernt aber schnell, dass im Krankenhaus-Alltag andere Regeln herrschen. Unterm Strich ist Medizin ein Business wie jedes andere, welches Gewinn abwerfen soll. So kümmert sich der Chef der Chirurgie mehr um seine Popularität als um seine Patienten. Unter dem Krankenhauspersonal wird er sogar als „Doctor Death“ bezeichnet, weil er mehr Patienten verliert, als er rettet.

Unterstützung bekommt Devon, im Krankenhaus von der langjährigen Krankenschwester Nicolette (Emily VanCamp), die mit Conrad eine ständige On-Off-Beziehung führt.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

WEITERLESEN

Tipp:
Grey’s Anatomy: Alle Songs aus der 12. Staffel
Tipp:
Soundtrack: The End of the F***king World
Tipp:
Scrubs: Staffel 5 - Die Trackliste
Tipp:
Californication: Staffel 2 - Die Trackliste
Tipp:
Supernatural: Staffel 9 - Die Tracklist