Soundtrack: The Boys

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Amazon-Serie The Boys:

Vor einigen Jahren waren Rockstars und Schauspieler die Personengruppen, die angehimmelt wurden. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Jetzt stehen Superhelden im Mittelpunkt. Angeführt wird die Gruppe, die sich „The Seven“ nennen von dem patriotischen Homelander (Antony Starr). Die Superhelden stehen bei dem mächtigen Konzern „Vought“ unter Vertrag. Obwohl sie in der Öffentlichkeit als strahlende Helden gefeiert werden, missbrauchen sie ihre Kräfte und ihren Status. Eines Tages bekommt dies auch Hughie (Jack Quaid) zu spüren, der seine Freundin bei einem Einsatz der Superhelden verliert. Er trifft wenig später auf den draufgängerischen Billy Butcher (Karl Urban), der die „Seven“ zerstören möchte. Doch das ist bei einem solch übermächtigen Gegner alles andere als leicht…

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

WEITERLESEN

Tipp:
Noch nie in meinem Leben ... Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Legion: Die Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
Mad Men: Staffel 5 - Die Trackliste
Tipp:
Soundtrack: The End of the F***king World
Tipp:
Criminal Minds: Staffel 7 – Die Trackliste