Soundtrack: New Amsterdam

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

Die Handlung zur Serie New Amsterdam:
Dr. Max Goodwin ist brillant, charmant – und der neue medizinische Direktor des ältesten öffentlichen Krankenhauses Amerikas. Während er die Bürokratie abbauen will, um eine außergewöhnliche Versorgung zu gewährleisten, sind sich die Ärzte und das Personal nicht so sicher. Sie haben das schon einmal gehört, und niemand sonst hat diese Versprechen gehalten. Da er kein „Nein“ als Antwort akzeptiert, unterbricht Max den Status quo und beweist, dass er vor nichts zurückschrecken wird, um diesem unterbesetzten, unterfinanzierten und unterschätzten Krankenhaus – dem einzigen auf der Welt, das in der Lage ist, Ebola-Patienten, Gefangene von Rikers Island und den Präsidenten der Vereinigten Staaten unter einem Dach zu behandeln – neues Leben einzuhauchen und es den Ruhm zurückzugeben, welches das Krankenhaus vor langer Zeit besaß.

WEITERLESEN

Tipp:
Suits Staffel 8: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Bloodline: Die Lieder aus der 1. Staffel
Tipp:
NCIS: Staffel 4 – Die Trackliste
Tipp:
Supernatural: Staffel 4 - Die Trackliste
Tipp:
Die Musik aus Being Human