Soundtrack: Marvel’s Luke Cage

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Marvel’s Luke Cage:

In der Superhelden-Serie Marvel’s Luke Cage geht es um den gleichnamigen Protagonisten Luke Cage. Luke muss zwangsweise an einem illegalem Experiment teilnehmen, welches ihm übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut verleiht. Für eine lange Zeit versucht er nun schon sein Leben in Harlem neu aufzubauen und arbeitet Teilzeit bei seinem Freund und Arbeitgeber Pop, der ein Friseursalon leitet. Eines Tages wird Pop von einem Gangster erschossen, der versucht den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes zu beeindrucken. Luke tritt daraufhin aus dem Schatten und nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss auf.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein