Soundtrack: Fatal Affair

Fatal Affair Poster
(c) Netflix

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 4 Songs, die in dem Netflix-Film „Fatal Affair“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 4 Songs aus „Fatal Affair“:

Song:Anhören:
I Only See You - Keith "Soul" Simmons
Zeit: 0:02 | Szene: Nachdem der Titel des Films eingeblendet wurde. Ein Auto fährt über eine Brücke. In dem Auto sitzt Ellie und telefoniert.
amazon logo
Youtube Logo
Forget Me Nots - Patrice Rushen
Zeit: 0:14 | Szene: Im Club tanzen Leute. David und Ellie unterhalten sich an der Bar darüber, warum sie nie gedatet haben.
amazon logo
Youtube Logo
Set Me on Fire - Estelle
Zeit: 0:15 | Szene: Ellie und David tanzen miteinander.
Youtube Logo
Forget Me Nots - Patrice Rushen
Zeit: 1:17 | Szene: David tanzt zu dem Lied. Ellie schaut verzweifelt durch den Raum. Sie findet ein Messer.
amazon logo
Youtube Logo

Worum geht es in dem Film?
Ellie (Nia Long) versucht ihre Ehe mit ihrem Ehemann Marcus (Stephen Bishop) nach einer kurzen Begegnung mit einem alten Freund, David (Omar Epps) wieder in Ordnung zu bringen, stellt aber fest, dass David gefährlicher und unberechenbarer ist, als ihr bewusst war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.