Soundtrack: Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 12 Songs, die in der Netflix-Komödie „Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 12 Songs aus „Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel“:

Song:Anhören:
Mes Amis - Selectracks
Zeit: 0:00 | Szene: Zu Beginn des Films. Ein älterer Herr fährt mit seinem Auto durch eine verschneite Stadt.
amazon logo
Youtube Logo
My Baby Loves Me - Mark G Hart & Stephen Emil Dudas
Zeit: 0:18 | Szene: Song ist während dem Motorradrennen zu hören.
--
Hey Joe - The Jimi Hendrix Experience
Zeit: 0:20 | Szene: Giorgio Rosa schaut sich ein großes Plakat an, auf dem eine Bohrinsel abgebildet ist. Er kommt auf eine Idee...
amazon logo
Youtube Logo
Louie Louie - The Kinks
Zeit: 0:24 | Szene: Die Freunde von Giorgio sind tauchen. Sie erkundigen sich, wie Bohrplattformen im Meer aufgebaut sind.
amazon logo
Youtube Logo
Legata A Un Grandello Di Sabbia - Nico Fidenco
Zeit: 0:35 | Szene: Giorgio sitzt alleine auf seine Plattform im Meer. Er genießt die Nacht.
amazon logo
Youtube Logo
Send Me A Postcard - Shocking Blue
Zeit: 0:42 | Szene: Die ersten Touristen besuchen die Insel.
amazon logo
Youtube Logo
IL Geghegè - Rita Pavone
Zeit: 0:47 | Szene: Die Ex-Freundin (Franca) von Judy fängt als Bardame an. Giorgio und Maurizio sprechen über die Zukunft der Insel.
amazon logo
Youtube Logo
Circus Freaks - Hawklords
Zeit: 0:49 | Szene: Giorgio stellt Gabriella seine selbstgebaute Insel im Meer vor.
amazon logo
Youtube Logo
Nobody But Me - The Human Beinz
Zeit: 0:54 | Szene: Vertreter des italienischen Geheimdienst schauen sich die Insel an.
amazon logo
Youtube Logo
Sognando La California - I Dik Dik
Zeit: 1:04 | Szene: Song ist nach dem Essen mit Giorgios Eltern zu hören. Maurizio steht vor dem Restaurant und raucht. Giorgio und Maurizio werden kurze Zeit später von den italienischen Agenten angesprochen.
amazon logo
Youtube Logo
Eve Of Destruction - Barry McGuire
Zeit: 1:47 | Szene: Das italienische Militär beschießt die Roseninsel. Die Soldaten stürmen die Insel und nimmt alle fest. Die Insel wird gesprengt.
amazon logo
Youtube Logo
Sole Spento - Caterina Caselli
Zeit: 1:50 | Szene: Am Ende des Films: Gabriella spricht mit Giorgio. Der Abspann folgt.
amazon logo
Youtube Logo

Worum geht es in dem Film?
Ein idealistischer Ingenieur baut seine eigene Insel vor der italienischen Küste und erklärt sie zu einer Nation, wodurch er die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zieht. Die Werte werden auf die Probe gestellt, wenn die italienische Regierung ihn zum Feind erklärt, aber um die Welt zu verändern, müssen Risiken eingegangen werden.

WEITERLESEN

Tipp:
Sountrack: Slender Man
Tipp:
Soundtrack: Umweg nach Hause
Tipp:
Soundtrack: Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
Tipp:
Soundtrack: The Last Stand
Tipp:
Soundtrack: Forever My Girl

Schreibe einen Kommentar