Soundtrack: Colony

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur US-Serie Colony:

In der SciFi-Serie „Colony“ wird die US-Metropole Los Angeles, in nicht allzu ferner Zukunft, von einer mysteriösen fremden Macht besetzt. In der Stadt herrscht Chaos. Einige der Einwohner haben sich mit der Situation abgefunden und helfen sogar den Besatzern bei ihren Zielen. Eine kleine Gruppe leistet jedoch Widerstand. Einer der Widerstandskämpfer ist Ex-FBI-Agenten Will Bowman (Josh Holloway) der mit seiner Frau Katie (Sarah Wayne Callies) in der US-Stadt lebt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den sie seit der Invasion aber nicht mehr gesehen haben. Will versucht eines Tages aus der Stadt zu fliehen um nach seinem Sohn zu suchen. Er wird jedoch von dem einflussreichen Proxy Snyder (Peter Jacobson) verhaftet. Der wird vor die Wahl gestellt: Entweder er hilft dem Regime, die Widerstandskämpfer auszuschalten oder ihm und seiner Familie droht der Tod.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein