Soundtrack: Black Lightning

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Serie Black Lightning:

In Black Lightning geht es um den Familienvater Jefferson Pierce (Cress Williams), der zwei Töchter hat und eine Schule leitet. Die Schule ist für Jugendliche gedacht, die der Ganggewalt auf den Straßen von New Orleans entfliehen wollen. Die Schule dient als sicherer Hafen. Bevor Jefferson Schuldirektor wurde, war er jahrelang als Superheld in der Nachbarschaft unterwegs und bekämpfte das Böse. Sein Geheimnis: Er hat besondere Kräfte, mit denen er Elektrizität kontrollieren kann.

Als eines Tages die Gang „The One Hundred“ beginnt seine Heimatstadt mit Verbrechen, Gewalt und Korruption zu überziehen muss Jefferson erneut in die Rolle des „Black Lightning“ schlüpfen.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

WEITERLESEN

Tipp:
Soundtrack: Fate: The Winx Saga
Tipp:
The Big Bang Theory: Staffel 3 – Die Trackliste
Tipp:
Scrubs: Staffel 1 - Die Trackliste
Tipp:
NCIS: Staffel 10 - Die Tracklist
Tipp:
Die Musik aus der US-Serie 2 Broke Girls