Soundtrack: Barry

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur US-Serie Barry:

In der Komödie geht es um Barry (Bill Hader), der einen Auftragsmörder spielt. Barry lebt im Mittleren Westen der USA und arbeitet dort als Auftragskiller für einen alten Freund seiner Familie. Ihm gefällt der Job aber schon lange nicht mehr. Er verdient wenig, ist gelangweilt und steht kurz vor dem Burnout. Eines seiner neuen Aufträge führt ihn nach Los Angeles. Dort soll er den jungen Theaterschauspieler Ryan Madison (Tyler Jacob Moore) töten, der mit der Frau des tschechischen Mafia-Bosses Goran Pazar (Glenn Fleshler) schläft. Barry verfolgt Ryan zu einer Probe-Aufführung. Als ihn die anderen Schauspieler sehen, soll er unverhofft für eine Szene als Ersatzmann einspringen. Barry ist sofort von der Schauspielerei fasziniert und hat auch einen Blick auf die junge Sally Reed (Sarah Goldberg) geworfen. Er beschließt sich als Schauspieler zu versuchen. Doch so einfach funktioniert das nicht. Schließlich will der Mafiaboss Pazar und dessen Handlanger Noho Hank (Anthony Carrigan) Barry nicht als Auftragsmörder verlieren.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein