Soundtrack: Alex Rider

Alex Rider
(c) Amazon Prime

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

Der Titelsong der Serie Alex Rider anhören:

The World Is Mine von Samm Henshaw
amazon logo
Youtube Logo

Die Handlung zur Amazon-Serie Alex Rider:
Als Alex Rider erfährt, dass sein Onkel Ian in Ausübung seiner Pflicht als britischer Spion getötet wurde – und nicht bei einem Autounfall, wie man ihm gesagt hat – ändert sich für diesen sonst ganz normalen Teenager alles. Er wird von Alan Blunt, dem Leiter eines Ablegers des MI6, bekannt als The Department, angesprochen, der enthüllt, dass Alex seit seiner Kindheit unwissentlich für die gefährliche Welt der Spionage ausgebildet wurde. Unter Druck gesetzt, bei der Aufklärung des Todes seines Onkels zu helfen – und wie dieser mit der Ermordung zweier hochrangiger Milliardäre zusammenhängt – nimmt Alex widerwillig eine neue Identität an und geht undercover in ein abgelegenes Internat namens Point Blanc. Weit oberhalb der Schneegrenze in den französischen Alpen isoliert, behauptet Point Blanc, die verstörten Teenager-Kinder der Ultrareichen wieder auf die richtige Spur zu bringen. Doch als er tiefer gräbt, entdeckt Alex, dass die Schüler tatsächlich Gegenstand eines beunruhigenden Plans des mysteriösen Doktors Greif sind – ein Plan, für dessen Aufhalten er sein Leben riskieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.