Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Parfüm Invictus des spanisch-französischen Modeschöpfers Paco Rabanne ist laut der Werbung ein Flakon für Siegertypen. In der Kopfnote dominiert die Grapefruit, gefolgt vom Lorbeerblatt und Jasim. Die Basisnote bilden Guajakholz, Eichenmoos, Patchouli und Ambra.

In dem TV-Spot läuft ein tätowierter Mann umzingelt von Fotografen in ein Fußballstadion und lässt sich von seinen Fans feiern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Power (Explicit) von Kanye West
Amazon Music: anhören

Kanye West ist ein viel beschäftigter Mann. Neben der Karriere als Rapper ist er auch Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 15 Millionen verkaufte Soloalben aufzuweisen. Dazu gesellen sich 21 Grammy Awards. Er gilt mit einem Jahresgehalt von bis zu 35 Millionen $ als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler.

Viele seiner Songs kombinieren elektronische und akustische Musik. Auch Einflüsse aus den Bereichen Soul, Klassik und Electronica sind nicht abstreitbar. Seine Songs sind oft selbstbezogen, doch auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

Kanye West ist mit Kim Kardashian verheiratet. Vor kurzem ist die gemeinsame Tochter North West zur Welt gekommen.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Voltaren: Song aus der Schmerzgel Werbung
Tipp:
Das Lied aus der One Million von Paco Rabanne Parfüm Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus der Werbung mit Hund und Löwe
Tipp:
Amorelie: Der Song "Ich will keine Schokolade" aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Paco Rabanne Olympea Werbung

2 Gedanken zu „Song aus der Werbung für das Parfüm Invictus by Paco Rabanne“

Kommentare sind geschlossen.