Song aus der W-LAN to go Hotspot Werbung der Telekom

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Momentan strahlt die Deutsche Telekom im deutschen Fernsehn einen bunten Mix aus verschiedenen TV-Spots aus. Im derzeit aktuellsten Werbespot dreht sich alles um das „W-LAN to go Hotspot-Netz“. Dabei kann jeder seine freie Bandbreite kostenlos jemand anderen zu Verfügung stellen. Auch die Haftung bei Missbrauch ist geklärt, so bleibt das Signal klar getrennt vom eigenen Anschluss.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Another Love von Tom Odell

Tom Odell ist ein englischer Singer-Songwriter. Im Alter von sieben Jahren fing der Musiker an Klavier zu spielen. Wenig später schrieb er auch seine ersten Songs. Im Alter von 18 Jahren zog es ihn nach Brighton. Dort setzte er an der renommierten Institute of Modern Music seine musikalische Ausbildung fort. In London spielte er mit seiner Band in einigen Clubs. Die Sängerin Lily Allen entdeckte ihn und nahm den Sänger für ihr eigenes Label „In the Name Of“ unter Vertrag.

Die Single Another Love stieg in England in die Top 100 ein. In den Niederladen erreichte die Single sogar eine Top 10 Platzierung. Sein Debütalbum „Long Way Down“ ist im Juni erschienen.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Telekom Magenta Eins: neuer Song aus aktuellem TV-Spot
Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Jaguar: Lied aus der E-PACE Werbung mit Sängerin Dua Lipa
Tipp:
Song aus der Telekom Werbung zu Weihnachten 2015
Tipp:
Der Song aus dem Uncle Sam TV-Spot