Song aus der Vodafone GigaKombi Werbung mit Hund

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Vodafone ist ein britisches Mobilfunkunternehmen, welches in Deutschland Mobilfunk, DSL, LTE, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV anbietet.

In dem aktuellen Werbespot bewirbt Vodafone das neue „GigaKombi“-Paket. Darin ist ein Hund zu sehen, der ein neues Zuhause sucht. Allerdings hat der Streuner hohe Ansprüche und möchte nur von einer Familie adoptiert werden, die auch das „GigaKombi“-Paket von Vodafone nutzt. Fündig wird der Hund schließlich bei einer Familie mit zwei Kindern.

Das GigaKombi-Paket beinhaltet Mobilfunk, Internet und Telefonie ab einen monatlichen Preis von 19,99 €.

Der Song aus der Vodafone GigaKombi Werbung heißt:

Hold On von Olsson

„Olsson“ ist ein schwedischer Musiker, der mit seiner Debüt-Single „Hold On“ seine Solo-Karriere starten möchte. Zuvor arbeitete er mit zahlreichen Stars wie Icona Pop, Lionel Richie, Charlie XCX, SeeB und Mapei zusammen. Mit der Sängerin „Mapei“ entstand auch die Single „Hold On“. Vor wenigen Wochen ist die Debüt-EP des Schweden erschienen.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone GigaCable Max: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Lied aus der RTL Now App Werbung
Tipp:
Vodafone GigaCallYa: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Vodafone GigaKombi: Song aus der Werbung
Tipp:
Melodie aus dem Galaxy S4 TV-Spot