Song aus der Sonos Wireless Hifi System Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanisches Unterhaltungselektronik-Unternehmen „Sonos“ ist derzeit mit zwei unterschiedlichen TV-Spot im deutschen Fernsehn auf Kundenfang.

Das Lied aus dem SONOS PLAY:1″ All-in-One Player TV-Spot ist hier zu finden.

Im Werbespot für das Sonos Wireless Hifi System ist eine goldene Masse zu sehen, die aus dem Sonos Lautsprecher austritt und den ganzen Raum in goldener Farbe umschließt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Theme From Shaft von Isaac Hayes

„Isaac Hayes“ war ein US-amerikanischer Soulmusiker, Komponist und Schauspieler, der 2008 in Memphis, Tennessee gestorben ist. Er wurde 65 Jahre alt. In seine aktiven Zeit als Musiker war er mit seiner Bassbariton-Stimme und seinem Sprechgesang als Soulsänger äußerst erfolgreich. Viele seiner Songs gelten als Vorläufer des heutigen Rap und Hip-Hop. Er setzte sich aktiv für Bürgerrechte der Schwarzen ein und ist in den USA als „Black Moses“ bekannt. 2002 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de