Song aus der Nescafé Dolce Gusto Werbung mit Will.I.Am

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Nescafé Dolce Gusto Kapseln wurden 2005 eingeführt und sind heute in vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Im aktuellen Werbespot werden die Nescafé Dolce Gusto Kapseln mit Hilfe des US-amerikanischer Rapper, Sänger und Hip-Hop-Produzent Will.I.Am in Szene gesetzt.

ESCAFÉ wurde 1930 von der Schweizer Firma Nestlé ist Leben gerufen. Ziel war es damals, die Konservierung von Kaffee zu erreichen. Mittlerweile ist NESCAFÉ der meist getrunkene Kaffee der Welt und gleichzeitig mit 14,8 Mrd. Franken die wertvollste Marke der Schweiz.

Der Song aus der Nescafé Dolce Gusto Werbung heißt:

Sittin‘ On the Dock of the Bay von Otis Redding feat. Will.i.am
Der Remix von Will.i.am wurde exklusiv für den Nescafé Dolce Gusto TV-Spot produziert. Der Song ist momentan nicht in voller Länge erhältlich.

Originalversion:
Sittin‘ On the Dock of the Bay von Otis Redding

Das Lied „(Sittin’ On) The Dock of the Bay“ veröffentlichte der Sänger „Otis Redding“ nur wenige Tage bevor er starb. Der Song ist die erste posthum veröffentlichte Single die in den USA Platz 1 der Charts erreichte.

TV-Spot:

1 Gedanke zu „Song aus der Nescafé Dolce Gusto Werbung mit Will.I.Am“

  1. Das wäre mal nen Cooler Remix den man Veröffentlichen sollte … nich so wie manch anderen Sch***

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus der Fab.com Werbung
Tipp:
Song aus der Schöfferhofer Weizen Werbung
Tipp:
Song aus dem o2 TV-Spot "Zwei Netze sind besser als eins"
Tipp:
H&M: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Renault Koleos: Lied aus der Werbung