Song aus der Levi’s 501 Jeans Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Levi Strauss“ ist ein Handelsunternehmen, welches weltweit für seine hochwertigen Jeans bekannt sind. Gegründet wurde das Unternehmen 1853 in den USA von dem deutschen Einwanderer „Levi Strauss“, der als Erfinder der Jeans gilt.

In dem Werbespot wird die neue Levi’s 501 CT Jeans beworben. Es werden einige junge Männer und Frauen gezeigt, die sich auf ihren großen Auftritt am Abend vorbereiten.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Got a Thing von Hanni El Khatib

Der Sänger und Songwriter „Hanni El Khatib“ stammt aus San Francisco und lebt derzeit in Los Angeles. Seine Songs werden gerne fürs Fernsehn verwendet. Ob in TV-Spots oder TV-Serien, „Hanni El Khatib“ ist mit seiner Stimme allgegenwärtig. Neben Audi, Nike, Nissan wurden einige seiner Musikstücke auch für die TV-Serien Arrow, Suits, Hung, Californication oder Luther verwendet.

Sein neustes Album „Head in the Dirt“ erschien 2013 auf dem auch die Single „Family“ erschienen ist. Dieses Lied ist übrigens in dem Videospiel NHL 14 zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Levi's Jeans Werbung
Tipp:
Lied aus der Apple 5S Werbung
Tipp:
ING-DiBa: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus neustem Samsung Galaxy S6 Werbespot
Tipp:
Song aus der "Lacoste L!VE" Werbung