Song aus der Beats by Dre Werbung mit dem FC Bayern München

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanische Unternehmen Beats Electronics entdeckt den Fußball! Bereits seit zwei Jahren bewirbt Beats seine Kopfhörer und Lautsprecher mit Hilfe des Bayern-Spielers Mario Götze. Nun hat Beats seine Partnerschaft erweitern können und sponsert nun das gesamte Team des FC Bayern München.

Passend zur neuen Partnerschaft wurde ein erster Werbespot veröffentlicht, der die FC Bayern-Spieler beim Trainieren zeigt. Nach dem Training bekommt in der Kabine jeder Spieler als Überraschung einen Beats by Dre Kopfhörer.

Das Lied aus der Beats by Dre Werbung mit dem FC Bayern München heißt:

Fliegen von Chefket

„Chefket“ ist ein deutscher Sänger und Rapper mit türkischen Wurzeln. 2003 erschien sein Debüt-Album „Chef-Ket“. Ab 2006 zog es Chefket nach Berlin. In der Hauptstadt trat er bei zahlreichen Freestyle-Battles auf. Sein zweites Album „Einerseits Andererseits“ erschien 2009. Sein drittes Album „Nachtmensch“ erschien im August 2015.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de