Song aus der Aperol Spritz Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Aperol kommt ursprünglich aus Italien und ist ein Likör. Zutaten sind u. a. Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorangen. Der in dem TV-Spot beworbene „Aperol Spritz“ wird zusätzlich mit Prosecco gemischt.

Aperol startete 2006 sein Siegeszug in Deutschland. 2006 wurden über 197.000 Flaschen verkauft. 2010 waren es bereits 3,4 Millionen Stück.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Positivo (Summer Mix) von Armando Quattrone

„Armando Quattrone“ ist ein italienischer Musiker dessen Musikstil oft eine Mischung aus Pop und Reggae vorweist. Der Song „Positivo (Summer Mix)“ gehört zu dem Album „Positivo„, welches sich mit Geschichten über schöne Frauen, skrupellose Mafiosi und Politiker wie Silvio Berlusconi beschäftigt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de