Song aus dem „Visa“ TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem TV-Spot wird das neue Bezahlsystem von VISA vorgestellt. Einfach seine Kreditkarte an das Terminal halten oder sein zuvor für diese Funktion freigeschaltetes Smartphone verwenden und schon ist der Betrag bezahlt. In Deutschland ist diese Technik zwar noch kaum verbreitet, jedoch führt z. B. der Einzelhandelskonzern EDEKA erste Versuche durch.

In der Werbung sehen wir Usain Bolt, der auf einem Bildschirm die jamaikanische Fußballmannschaft beobachtet. Nach einem Gegentor macht er sich auf den Weg nach Brasilien. So bucht er u. a. mit seinem Handy einen Flug nach Brasilien und kann mit seiner Visa-Karte kontaktlos einen Reiseführer und einen Fußball kaufen. Schließlich sprintet er rechtzeitig ins Fußballstation um seine Mannschaft zu unterstützen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

A Little Samba von Ugly Duckling
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Ugly Duckling“ ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe die bereits 1993 gegründet wurde. Ihr musikalischer Stil geht in die Old School Hip-Hop und Jazz Richtung. Der Name „Ugly Duckling“ ist entlehnt auf das Kunstmärchen „Das hässliche Entlein“. Wie das hässliche Entlein ist die Rap-Gruppe ein Außenseiter, weil sie kein Gangsta Rap produzieren, welches besonders beliebt in ihrer Gründungszeit war.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone X: Die Songs aus den TV-Spots 2018
Tipp:
Kia Stonic: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
iPhone 7: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Telekom Magenta Eins: Song aus dem TV-Spot mit Sänger ELI
Tipp:
Samsung Galaxy S10 / S10+: Song aus der Werbung