Song aus dem Miss Dior by Christian Dior TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Damenparfüm „Miss Dior“ welches von dem Modeunternehmen Christian Dior erschaffen wurde ist momentan in der Werbung zu sehen.

Als Werbegesicht konnte niemand geringeres als Oscar-Preisträgerin „Natalie Portman“ verpflichtet werden. In dem Werbespot verkörpert sie eine junge Braut, die kurz vor ihrer Hochzeit den Bräutigam links liegen lässt und mit ihrem heimlichen Geliebten in einem Hubschrauber verschwindet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Piece Of My Heart von Big Brother & The Holding Company Feat. Janis Joplin

„Big Brother and the Holding Company“ ist eine US-amerikanische Band, die 1965 gegründet wurde. Noch heute ist die Band aktiv, auch wenn das ein oder andere Gründungsmitglied nicht mehr dabei ist. Das bekannteste Mitglied der Band war sicherlich „Janis Joplin“. „Joplin“ war eine US-amerikanische Rock-Sängerin, die bereits 1970 gestorben ist. Sie galt zur damaligen Zeit als zentrales Symbolfiguren der Hippiezeit und der Hippiekultur.

TV-Spot (lange Version):

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus dem Dior J'adore TV-Spot mit Charlize Theron
Tipp:
Milka Weihnachtsspot 2020: Song aus der Werbung
Tipp:
Sneaky Pete: Song aus der Amazon Prime Video Werbung
Tipp:
Axe Gold: Song aus der Deo Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus dem TV-Spot 2021
Schlagwörter