Song aus dem Mercedes CLS TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mit der neuen Werbung von Daimler AG setzt das Unternehmen den Mercedes-Benz CLS mit dem Golfprofi Adam Scott in Szene. Dabei sollen die 30 Sekunden Entspannung pur vermitteln. Mit der Stimme von Phil Collins ist das auf jeden Fall zu schaffen…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

In The Air Tonight von Phil Collins

Phil Collins ist ein britischer Sänger und zählt mit über 250 Million verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Musiker überhaupt. Er veröffentlichte 8 Studioalben und wurde mit Auszeichnung aus ganzer Welt überschüttet. Er gewann 7 mal den Grammy und bekam sogar zur Jahrtausendwende den Oscar für den Bester Song für You’ll Be In My Heart aus Disney’s Tarzan.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus dem Audi Q7 Werbespot
Tipp:
Song aus dem TV-Spot zur Mercedes A-Klasse
Tipp:
Dacia Sandero: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Volvo XC60: Das Lied aus dem aktuellen TV-Spot
Tipp:
Seat Arona: Lied aus dem TV-Spot