Song aus dem Mango TV-Spot mit Kate Moss & Cara Delevingne

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Modekonzern „Mango“ hat sich auf die Herstellung und dem Verkauf von Damen- bzw. Herrenmode und Accessoires spezialisiert.

In dem aktuellen Werbespot wird die Herbst/Winter Kollektion von Mango vorgestellt. Um die Kleidungsstücke richtig in Szene zu setzen wurde die beiden Models „Kate Moss“ und „Cara Delevingne“ engagiert.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Girls Just Want To Have Fun von Chromatics
Die Single soll demnächst erscheinen. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Originalversion des Songs stammt übrigens von der Sängerin „Cyndi Lauper“:
Girls Just Want To Have Fun von Cyndi Lauper

Die „Chromatics“ sind eine US-amerikanische Band, die 2001 von Sänger „Adam Miller“, Gitarristen „Devin Welch“, Bassistin „Michelle Nolan“ und Schlagzeugerin „Hannah Blilie“ gegründet wurde. Mittlerweile hat sich einiges in der Besetzung getan und so besteht die Band derzeit aus Sängerin „Ruth Radelet“, Gitarrist Miller, Schlagzeuger Nat Walker und dem Multiinstrumentalisten „Johnny Jewel“. Ihr Musikstil ist eine Mischung aus Italo Disco, Dreampop und Synthie Pop.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Parfüm Si by Giorgio Armani: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
O2 You: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Nissan Qashqai: Song aus der neuen Werbung
Tipp:
Kinder: Song "Happyland" aus der Werbung
Tipp:
Der Pop-Song aus der Just Dance 2014 Werbung