Song aus dem Ford Mondeo Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der „Ford Mondeo“ ist ein Mittelklasse PKw, der seit Anfang 1993 unter anderem auch in Deutschland produziert wird.

In dem TV-Spot versucht eine Pilotin mit ihrem Flugzeug auf einer Insel zu landen. Durch einen blöden Zufall kommt es zu einem Stromausfall auf der Landebahn, sodass die Pilotin die Landebahn nicht mehr sieht. Ein Mann beobachtet die Szene und steigt geistesgegenwärtig in sein Ford Mondeo ein und versucht die Landebahn auszuleuchten. So kann die Pilotin doch noch landen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Open The Gates (Original Mix) von SLDGHMR

Hinter der Buchstabenfolge: „SLDGHMR“ stehen die beiden Musiker „Corey Siegel“ und „Antonio Torres“. Leider ist über das Duo so gut wie nichts bekannt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de
Schlagwörter