Song aus dem BMW 1er TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der in München ansässige Automobil- und Motorradhersteller „BMW“ startet in Deutschland eine neue Werbekampagne für den 1er BMW.

In der Werbung wird der 1er BMW als junges, dynamisches Auto präsentiert. In den unterschiedlichen Werbespots werden verschiedene Eigenschaften des 1er BMWs präsentiert. So ist der BMW z. B. das einzige Auto in der Kompaktklasse, welches mit einem Heckantrieb ausgestattet ist. Auch können Lieder direkt vom Smartphone an den Boardcomputer gesendet werden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Connected von Stereo MC’s

„Stereo MCs“ ist eine britische Hip-Hop-Band aus London. Ihren größten Hit hatten sie mit der Single „Connected“. Das gleichnamige Album wurde 1994 mit den Brit Awards in den Kategorien British Group und British Album ausgezeichnet.

TV-Spot:
nicht gefunden.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de
Schlagwörter