Song aus Audi A3 Sportback TV-Spot – „Harder Better Faster Stronger“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue Audi A3 ist nicht nur „Harder Better Faster Stronger“ sondern auch innovativer und intensiver – zumindest wenn man der Werbeaussage des Unternehmens glauben schenkt. Der Clip kommt aber auf jeden Fall sehr erfrischend rüber.

Audi beschäftigt derzeit über 62.000 Mitarbeiter und gehört zum Volkswagen-Konzern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Harder Better Faster Stronger von Daft Punk
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Das französische Musikduo Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter sind wohl besser bekannt unter dem Namen Daft Punk. Seit 1993 produzieren sie Musik. Trotz ihrem enormen Erfolg und ihrer Popularität tauchen ihre Gesichter bis zum heutigen Tage nur sehr selten in den Medien auf. Zum Schutz ihrer Privatsphäre tragen die Beiden Robotermasken. Daft Punk durfte 2009 den Soundtrack zu dem Sci-Fi-Blockbuster Tron: Legacy produzieren.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter