Sky Ticket: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Pay-TV-Sender „Sky“ startet in der deutschen Fernsehwerbung eine Werbekampagne, in der das Streaming-Angebot von „Sky Ticket“ vorgestellt wird.

Sky Ticket können auch Kunden abonnieren, die keinen regulären Sky-Vertrag besitzen. Über den Streaming-Dienst können tausende von Serien- und Filminhalte angeschaut werden.

In dem TV-Spot werden unter anderem exklusive Serien vorgestellt, die über Sky Ticket verfügbar sind. So sind Szenen aus den Serien Babylon Berlin, Britannia, Der Grenzgänger und Gomorrha zu sehen.

Der Song aus der Sky Ticket Werbung heißt:

Road von Bruno Martini & Timbaland
Amazon Music: anhören

„Bruno Martini“ ist ein 25-jähriger Musiker aus Brasilien. Mit 16 Jahren hatte er bereits ein Plattendeal mit „Disney Records“. Seine erste Single „Hear Me Now“, die er zusammen mit dem DJ Alok und der Sängerin Zeeba veröffentlicht hat, erschien im letzten Jahr. Bruno ist übrigens der erste brasilianische Musiker der einen globalen Künstler-Vertrag mit der Universal Music Group unterzeichnete.

Sky Ticket TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Sky Werbung zu Weihnachten
Tipp:
Sky: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Song aus der Sky Sport Werbung
Tipp:
Der neuste Song aus der Tommy Hilfiger Werbung
Tipp:
Sky X: Song aus dem TV-Spot
Schlagwörter