Sky: Song aus der „I want it all“ Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sky Deutschland wirbelt die Werbetrommel für die neue Fußball-Saison auf Sky. Für die vier wichtigsten Fußball-Wettbewerbe aus deutscher Sicht, der Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und dem DFB-Pokal, hat sich der Pay-TV-Sender die Rechte sichern können.

Der neue Slogan „I want it all“ ist leider mit Vorsicht zu genießen. In der 1. Bundesliga werden „nur“ noch 266 von 306 Partien live und exklusiv übertragen. Die restlichen Spiele werden über ZDF und Eurosport ausgestrahlt. Außerdem müssen die Übertragungsrechte an der UEFA Champions League dieses Jahr mit dem Wettbewerber DAZN geteilt werden.

In dem TV-Spot sind Spielszenen aus allen vier Wettbewerben zu sehen. Darüber hinaus wird auch der neue Sky Q Ultra HD Receiver vorgestellt.

Der Song aus dem Sky TV-Spot heißt:

I Want It All von Queen
Amazon Music: anhören

„I Want It All“ wurde 1989 von dem Gitarristen Brian May geschrieben. Der Song erschien auf dem Album „The Miracle“. Das Lied soll laut May dem Zuhörer motivieren und Mut geben für die eigene Sache zu kämpfen.

Die britische Rockband Queen wurde im Jahr 1971 gegründet. Alle vier Bandmitglieder waren auch als Songwriter maßgeblich für den Erfolg der Band verantwortlich. Ihre erfolgreichsten Songs waren sicherlich „We Are the Champions“, „We Will Rock You“, „Another One Bites the Dust“ und „Radio Ga Ga“.

Nach ihrem Durchbruch im Jahr 1974 erreichte jedes veröffentlichte Album mindestens in einem Land Platz eins der Charts. Mit über 320 Millionen verkauften Tonträgern zählt Queen zu den weltweit kommerziell erfolgreichsten Bands.

Sky TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter