Sky: Song aus dem House of Cards TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Pay-TV-Sender Sky hat sich die Ausstellungsrechte an der Serie „House of Cards“ sichern können. Am 2. November strahlt Sky die sechste und finale Staffel der Serie aus. Die 6. Staffel umfasst 8 Folgen.

In der finalen Staffel übernimmt Robin Wright als Claire Underwood die Hauptrolle. Der frühere Hauptdarsteller Kevin Spacey wurde, nachdem er von mehreren Personen der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde, entlassen.

In dem Sky Werbespot sind einige neue Ausschnitte aus der finalen Staffel von House of Cards mit Robin Wright als skrupellose US-Präsidentin zu sehen.

Der Song aus der Sky House of Cards Werbung heißt:

House of Cards von Damned Anthem
Amazon Music: anhören

Damned Anthem wurde von den zwei Musikern Adam Dearborn und James Norman alias DV9 gegründet. Die zwei US-Künstler produzieren epische Musik, die häufig in Film, Serien und Werbespots verwendet wird.

2017 erschien ihr Album „Massivity“, auf dem sich 11 melodisch, bedrohlich und hymnische Songs befinden. Wer den Song aus dem TV-Spot liebt, sollte auf jeden Fall ein Blick auf das Album werfen!

Sky TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung Galaxy A: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Sky: Song aus der "I want it all" Werbung 2018
Tipp:
30 Jahre RTL: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Sky Ticket: Song aus Werbung 2019
Tipp:
ERGO: Song aus der "Altersvorsorge" Werbung
Schlagwörter