Samsung: Song aus der Werbung mit Strauß

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Samsung ist eines der größten Unternehmen, welches Unterhaltungselektronik herstellt. Im neusten Werbespot zeigt sich Samsung erneut kreativ und lässt einen Strauß mit Hilfe der Virtual Reality Brille (Gear VR) träumen.

Der TV-Spot zeigt uns eine Herde Strauße in Afrika. Eines der Strauße entfernt sich von der Herde und trifft auf ein Haus. Auf der Terrasse findet sich nicht nur etwas zu essen sondern auch eine Gear VR von Samsung. Durch eine ungeschickte Bewegung ladet die VR Brille auf den Augen des Straußes und er sieht wie er über die Wolken fliegt. Der Vogel beginnt daraufhin immer schneller zu laufen und versucht zu fliegen. Nach etlichen Fehlversuchen gelingt es ihm schließlich über die Sahara zu fliegen. Anschließend wir der Text: „Wir machen Unmögliches möglich. Damit zu Unerreichbares erreichst. #DoWhatYouCant“ eingeblendet.

Der Song aus der Samsung Werbung heißt:

Rocket Man (I Think It’s Going To Be A Long Long Time) von Elton John

„Elton John“ ist ein britischer Musiker, der sich nie auf ein Musikgenre spezialisiert hat. So bietet der Sänger ein breites Repertoire von Balladen über Rock- und Rock-’n’-Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern an.

Mit Hits wie Rocket Man, Crocodile Rock, Daniel, Goodbye Yellow Brick Road, Candle In The Wind oder Don’t Let The Sun Go Down On Me erreichte Elton John einen unglaublichen Erfolg und wurde einer der erfolgreichsten Pop Stars der 1970er Jahre. Bis heute spielte Elton John über 100 Konzerte, bei denen über 3,6 Millionen Menschen anwesend waren.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
My VIP Story: Song aus der Playboy Werbung
Tipp:
Song aus der Pepsi Werbung
Tipp:
Elasten: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Lied aus der Opel Mokka Werbung
Tipp:
Samsung Galaxy S8 + Gear 360 + VR: Lied aus der Werbung 2017