Samsung: Song aus der Weihnachtswerbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Samsung, der größte Konzern aus Südkorea, startet mit ein wenig Verspätung seine Weihnachtskampagne 2017.

Der Samsung-Werbespot erinnert uns daran, dass nicht nur die westliche Welt Ende Dezember kein anderes Thema mehr außer Weihnachten kennt. In dem TV-Spot wird die Geschichte eines netten Rezeptionisten in einem Apartment-Hauses erzählt. Dort feiern die indischen Bewohner das Lichterfest, die jüdischen Bewohner und Gäste feiern das Chanukka-Fest und für die chinesischen Bewohner bereitet der Portier alles für das chinesische Neujahrsfest vor. Natürlich vergisst der Rezeptionist auch nicht das westliche Weihnachtsfest. Der Werbespot endet mit den Worten: Alle Feste haben eines gemeinsam – Freude teilen ist das schönste Geschenk – Samsung.

Der TV-Spot wird weltweit eingesetzt und setzt ein Zeichen der Versöhnung zwischen den Kulturen und Religionen.

Der Song aus der Samsung Werbung zu Weihnachten heißt:

Give a Little, Get a Little von Ella Fitzgerald

„Ella Fitzgerald“ ist eine Jazz-Sänger und Schauspielerin aus den USA. Sie hatte 1938 mit dem Kinderlied „A Tisket A Tasket“ ihren ersten Nummer-1-Hit. Eine weitere Platz 1 Platzierungen in den Charts folgte mit „Into Each Life Some Rain Must Fall“ im Jahre 1944. „Ella Fitzgerald“ gilt als eine der wichtigsten Jazzsängerinnen des 20. Jahrhunderts.

TV-Spot (Vollversion):

2 Gedanken zu „Samsung: Song aus der Weihnachtswerbung 2017“

  1. Ich wundere mich dass bei einem Zeichen der Versöhnung zwischen den Kulturen und Religionen, die Moslems vergessen werden.

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung Gear S2: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
VW: Der Song aus der Think Blue Kampagne
Tipp:
Fiat 500 Dolcevita: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der eBay Weihnachtswerbung
Tipp:
Song aus der aktuellen justfab.de Werbung