Samsung: Lied aus dem TV-Spot 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Samsung stahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, der diese mal nicht speziell ein Produkt bewirbt, sondern als Image-Kampagne zu verstehen ist.

Unter dem Motto „#DoWhatYouCant“ (dt. Tu, was du nicht kannst) werden verschiedene Personen gezeigt, die ständig von ihren Mitmenschen gesagt bekommen, was sie alles nicht können. Doch der Werbespot von Samsung gibt uns zu verstehen, dass du alles schaffen kannst, wenn du nur daran glaubst. Am Ende des TV-Spots ist eine junge Frau zu sehen, die es nach langer harter Arbeit schafft mit ihrer Beinprothese zu laufen.

Der Song aus der Samsung Werbung 2018 heißt:

All These Things That I’ve Done von The Killers

Die amerikanische Rockband „The Killers“ ist im aktuellen Samsung TV-Spot mit dem Song „All These Things That I’ve Done“ zu hören. Das Lied ist auf dem Album „Hot Fuss“, welches im Jahr 2004 erschienen ist, zu hören. Der Song wurde 2008 ebenfalls in einen Werbespot für Nike verwendet.

Samsung TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der Beats Solo2 Wireless Werbung mit Bastian Schweinsteiger
Tipp:
Lied aus Samsung Galaxy Note 8.0 Werbung
Tipp:
Galaxy Note 10: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der iPad Air 2 Werbung
Tipp:
Fiat 500X Sport: Song aus der Werbung