Samsung Galaxy Z Flip4: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In den letzten Jahren haben sich die faltbaren Smartphones dramatisch verbessert, wobei die Galaxy Z Flip-Serie von Samsung wahrscheinlich der Spitzenreiter ist. Obwohl es sich beim Samsung Galaxy Z Flip4 weitgehend um eine Neuauflage des Vorjahresmodells handelt, wurden die Akkulaufzeit und die Kameraleistung – zwei Bereiche, in denen das Vorgängermodell zu wünschen übrig ließ – deutlich verbessert, zusammen mit einer ganzen Reihe anderer kleinerer Verbesserungen.

Das Display ist etwas größer und die Kameralinsen ragen mehr aus dem Rahmen des Geräts heraus. Die Ecken des Telefons sind jetzt eckiger, was dem Smartphone ein schlankeres Aussehen verleiht. Auch die Farben des Smartphones sind jetzt anders. Bora Purple, Blau, Pink Gold und Graphit sind die vier Grundfarben des Samsung Galaxy Z Flip4.

Der Song aus der Samsung Galaxy Z Flip4 Werbung heißt:

UPDATE 13. September 2022:

Struttin‘ von Thumpasaurus
amazon logo
Youtube Logo

Samsung Galaxy Z Flip4 TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung 12. August 2022:

Good Vibes von Mosh Party
amazon logo
Youtube Logo

Mosh Party ist ein Duo bestehend aus Moa Munoz und Ryan Short. Auch wenn du ihren Namen vielleicht noch nicht kennst, hast du ihren ansteckenden Wohlfühl-Pop bestimmt schon in einer deiner Lieblingssendungen, Trailern oder viralen TikTok-Videos gehört. Ihr Song „Make Your Move“ wurde kürzlich in einer Victoria’s Secret Pink-Kampagne gespielt und erreichte über 14 Milliarden Aufrufe auf TikTok.

Außerdem waren zahlreiche Songs des Duos in verschiedenen Fernsehsendungen und Werbespots auf der ganzen Welt zu hören.

Samsung Galaxy Z Flip4 TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar