Samsung Galaxy: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der südkoreanische Elektronik-Konzern Samsung sorgt mit einer neuen Weihnachtskampagne für eine besinnliche Zeit in der deutschen Fernsehwerbung. Das Unternehmen bewirbt dabei die Marke „Galaxy“ unter der Smartphones, Smartwatches und Tablets vertrieben werden.

In diesem Jahr werden mehrere TV-Spots ausgestrahlt, die jeweils ein Produkt der Marke „Galaxy“ vorstellen. Alle Werbespots haben gemeinsam, dass die Protagonisten ein Geschenk auspacken und sich anschließend über ihr neues Samsung Galaxy Produkt freuen.

Der Song aus der Samsung Galaxy Weihnachtswerbung heißt:

Excuses von The Morning Benders
amazon logo
Youtube Logo

POP ETC, früher bekannt als The Morning Benders, ist eine Indie-Rock-Band aus den USA.

Im Jahr 2008 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Talking Through Tin Cans“. Im Dezember des gleichen Jahres wurde „Talking Through Tin Cans“ von iTunes als das beste Indie-/Alternativ-Album des Jahres 2008 bezeichnet. Ihr zweites Studioalbum, welches Anfang 2010 erschien, wurde ebenfalls von den Kritikern gelobt.

Am 25. März 2012 postete die Band auf Facebook und Twitter, dass der Bandname in POP ETC geändert werden würde. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem die Band entdeckt hatte, dass der Begriff „Bender“ in bestimmten Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten, insbesondere im Vereinigten Königreich, negative Assoziationen hervorruft.

Samsung Galaxy TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Die Melodie aus dem Telekom Magenta Eins TV-Spot
Tipp:
Samsung: Lied aus dem TV-Spot 2018
Tipp:
Samsung Galaxy S8 + Gear 360 + VR: Lied aus der Werbung 2017
Tipp:
Samsung Gear S2: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Samsung: Song aus der Weihnachtswerbung 2017

Schreibe einen Kommentar