Samsung Galaxy S9 / S9+: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Samsung ist der weltweit größte Smartphone-Hersteller. Das Flaggschiff des Konzerns ist die Samsung Galaxy Reihe. Anfang 2018 erschien das neue Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+.

Das S9 und S9+ legt wie das neue iPhone X den Schwerpunkt auf die Kameras des Smartphones. Neben einer verbesserten Kamera wurde auch das Display und die Lautsprecher optimiert.

Im Werbespot zum Samsung Galaxy S9 und S9+ steht zu Beginn die Kamera im Mittelpunkt. Die Linse kann sich ganz automatisch den Lichtverhältnissen anpassen. Außerdem können Aufnahmen in Superzeitlupe aufgezeichnet werden. Am Ende des TV-Spots wird auch die neue AR-Emoji Funktion vorgestellt. Die sogenannten Animojis übernehmen in Echtzeit die Mimiken des Nutzers.

Der Song aus der Samsung Galaxy S9 / S9+ Werbung heißt:

Get Stupid von Aston Merrygold

„Aston Merrygold“ ist ein englischer Sänger und Songschreiber. Er war sieben Jahre lang in der Pop-Boyband „JLS“. Anschließend arbeitete er an seinem ersten Solo-Album „Showstopper“, welches 2016 erscheinen sollte, aber bis heute nicht veröffentlicht wurde. Die Lead-Single „Get Stupid“ erschien 2015 und erreichte in Australien den 10 Platz der Single-Charts.

Douglas TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung Galaxy S8 + Gear 360 + VR: Lied aus der Werbung 2017
Tipp:
Call of Duty Ghosts: Song aus dem TV-Spot / Trailer
Tipp:
Samsung Galaxy: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Samsung Gear S2: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Apple TV+: Song aus der Werbung