Samsung Galaxy S20: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das südkoreanische Unternehmen Samsung zeigt in der deutschen Werbepause das neue „Galaxy S20“.

Wie bei jeder neuen Smartphone-Generation gibt es auch dieses mal verbesserte technische Änderungen. Im nachfolgenden die wichtigsten Funktionen, die auch im TV-Spot Erwähnung finden.

  • Ein wichtiges Kamera-Upgrade, mit dem Samsung die Lücke zu Apples iPhone 11 schließen möchte, das aufgrund seiner Fotoaufnahmefähigkeit besser als erwartet abgeschnitten hat. Mit der Galaxy S20 wurde ein Ultra-Modell eingeführt, das eine 108MP-Kamera sowie einen potenziellen 100-fachen Zoom bietet. Samsung sagt dazu, dass die S20-Reihe den größten Sprung in der Leistungsfähigkeit seit dem Galaxy S7 bietet.
  • Die Galaxy S20 Ultra verfügt über ein intelligentes Kamerasystem, das unabhängig von der Tageszeit ein klares Bild liefert. Eine Nona-Binning-Funktion kann neun Pixel zu einem Pixel zusammenfassen, um Bilder bei schwachem Licht ohne Nachtsicht aufzunehmen. Eine weitere Funktion ist die Möglichkeit, dem Benutzer mitzuteilen, wann die Bedingungen für die Verwendung der 108MP-Kamera am besten geeignet ist. Space Zoom, eine weitere Funktion, ist als Kombination aus physischen und digitalen Zoomfunktionen konzipiert.
  • 8K-Videoaufzeichnung, die in andere Auflösungen für das Hochladen auf YouTube oder Snapchat konvertiert werden kann. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Moment in einem 8K-Video zu finden und ihn in ein hochauflösendes 33MP-Foto zu verwandeln.
  • Das Samsung Galaxy S20 ist 5G fähig und bietet dem Nutzer somit die Möglichkeit für ultra schnelles Internet.

Der Song aus dem Samsung Galaxy S20 TV-Spot heißt:

UPDATE Oktober 2020:

Dynamite von BTS
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:
wird nachgereicht.

UPDATE September 2020:

Samsung bringt eine „Fan Edition“ des Samsung Galaxy S20 auf den Markt. Dazu ist nun ein neuer TV-Spot erschienen, in dem auch ein neues Lied zu hören ist:

Innit Tho von Alika
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

UPDATE März 2020:

Samsung hat einen neuen Werbespot zum Galaxy S20 veröffentlicht. Darin ist auch ein neuer Song zu hören:

Rocket Fuel von DJ Shadow Feat. De La Soul
Amazon Music: anhören

Samsung Galaxy S20 TV-Spot:
Nicht mehr verfügbar.

Ursprüngliche Meldung (Februar 2020):

Little Bitty Pretty One von Frankie Lymon & The Teenagers
Amazon Music: anhören

The Teenagers sind eine amerikanische Doo-Wop-Gruppe, die vor allem als einer der frühesten Erfolge der Rockmusik bekannt ist. Die Gruppe, die ihre populärsten Aufnahmen mit dem jungen Frankie Lymon als Leadsänger machte, ist auch dafür bekannt, dass sie den ersten Rock-Hit erschaffen haben, an denen ausschließlich Jugendliche beteiligt waren.

Samsung Galaxy S20 TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

6 Gedanken zu „Samsung Galaxy S20: Song aus der Werbung“

  1. Alles schön und gut. Allerdings vermisse ich die Werbung für das Galaxy Z Fold 2 5G.
    Die Musik hört sich an wie Bolero von Ravel. Könnte das stimmen ?

  2. Ich suche auch nach dem kurzen klassischen musik stück ich hab keine Ahnung wer das sein könnte muss ich aber haben besten dank wenn sie mir weiterhelfen können Ata PS: ich freu mich schon.

  3. Ja auch ich würde gern wissen wer das ist.,es hört sich an wie Tchaikovsky oder lieberace. Egal es ist einfach nur schön.

  4. Ja, schließe mich der Frage der anderen an. Finde diese Musik einfach wunderschön und würde gerne das Werk komplett hören. Wie heißt dieses Stück und wer hat es geschrieben? Danke für die Info!

Kommentare sind geschlossen.