RTL 2 HD: Song aus der Vorschau

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Fernsehsender RTL 2 gehört zur RTL Group und strahlt überwiegend Spielfilme und US-amerikanische Serien aus.

In dem Vorschau-Clip wird nicht nur das kommende Programm von RTL 2 beworben sondern auch darauf aufmerksam gemacht, dass RTL 2 auch in HD gegen Bezahlung zu Verfügung steht. In dem TV-Spot sind unter anderem Szenen aus „Game of Thrones“, „Fear The Walking Dead“ und den Filmreihen „The Fast and the Furious“ und „Zurück in die Zukunft“ zu sehen.

Der Song aus der RTL 2 HD Werbung heißt:

UPDATE Dezember 2018:
Say My Name von David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin

Ursprüngliche Meldung:

I Feel It Coming von The Weeknd Feat Daft Punk

Hinter dem Künstlernamen „The Weeknd“ verbirgt sich der kanadische R&B-Musiker „Abel Tesfaye“. Mit 17 Jahren brach er die High School ab um sich voll auf seine Musikkarriere konzentrieren zu können. Er ist „an einem Wochenende weggelaufen und nie wieder erschienen“, so kam er auf seinen Künstlernamen. Da Bereits eine kanadische Band „The Weekend“ heißt, hat er sich kurzerhand in „The Weeknd“ umbenannt.

Sein Debüt-Album „Kiss Land“ erreichte 2013 in seinem Heimantland und den USA Platz 2 der Album-Charts.

Die Single aus dem Werbespot „I Feel It Coming“ erschien am 24. November 2016 und erreichte in Deutschland den 31. Platz der Single-Charts.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der ŠKODA Fabia Combi Werbung
Tipp:
RTL Living: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Enterprise Rent-A-Car: Song aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Deichmann-Werbung (Fila, Adidas, Nike)
Tipp:
Vodafone GigaCube 5G: Song aus der Werbung